Jetzt shoppen, mit Klarna bezahlen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Partnerschaft mit Klarna eingegangen sind, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.

Es ist glatt und einfach.

Wenn Sie sich an der Kasse für Klarna entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, jetzt einzukaufen und später für Ihren Einkauf zu bezahlen. Die Verfügbarkeit von Klarna-Produkten hängt vom Land der Rechnungsstellung und des Versands ab.

Später einzahlen

Kaufen Sie noch heute, und probieren Sie, bevor Sie kaufen. Wir berechnen nur, was Sie behalten. Sie können bis zu 30 Tage später bezahlen, in einigen Ländern haben Sie nur 14 Tage Zeit. Keine Zinsen. Keine Gebühren. Keine Auswirkung auf Ihre Kreditwürdigkeit.

Zahlen Sie in Raten

Teilen Sie Ihren Kauf in 3 oder 4 gleiche Zahlungen auf und verteilen Sie die Kosten Ihres Kaufs über die Zeit. Geben Sie die Daten Ihrer Kredit- oder Debitkarte ein, und Sie erhalten alle 14 oder 30 Tage (je nach Land) eine automatische Zahlung. Die erste Rate wird eingezogen, sobald der Händler Ihre Bestellung bestätigt hat, weitere Raten werden nach eigenem Ermessen eingezogen. Keine Zinsen oder Gebühren. Keine Auswirkung auf Ihre Kreditwürdigkeit.

Finanzierung

Sie haben die Möglichkeit, diesen Betrag in Raten zu bezahlen. Mit einer sofortigen Kreditentscheidung können Sie den Kauf zu vorab festgelegten Bedingungen abschließen. Die Zahlungen erfolgen automatisch jeden Monat per Lastschrift und Sie können auch jederzeit den gesamten Betrag zurückzahlen.

Zahlen Sie jetzt

Wenn Sie direkt mit Ihrer Karte oder Ihrem Bankkonto bezahlen möchten, können Sie das hier tun.

Mehr Fragen zu Klarna

Sie erreichen Klarna unter https://www.klarna.com/de/kundenservice/ oder indem Sie die Klarna-App herunterladen.

Was passiert, wenn ich eine Rücksendung mache?

Wir verstehen, dass Sie das Gefühl haben, dass unser Produkt nicht das Richtige für Sie ist, und wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen, es zurückzugeben.

Der schnellste Weg ist, uns zu kontaktieren,kontakt@nsabers.de. Wir geben Ihnen eine Rücksendeadresse in Deutschland und erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.

Wenn Sie eine Bestellung über Klarna zurücksenden, erhalten Sie einen neuen Kontoauszug, sobald der Online-Shop Ihre Rücksendung bearbeitet hat. Sobald Sie eine Bestellung zurückgeschickt haben, loggen Sie sich in Ihr Klarna-Konto ein und wählen Sie "Retoure melden", damit Ihre Abrechnung angehalten wird. Sobald der Händler Ihre Rücksendung registriert hat, senden wir Ihnen eine korrigierte Rechnung.

Mit meiner Bestellung stimmt etwas nicht. Muss ich es trotzdem bezahlen?

Wenn Sie beschädigte, kaputte oder fehlerhafte Waren erhalten, müssen Sie diese nicht bezahlen. Befolgen Sie die Anweisungen des Händlers zur Beilegung von Streitigkeiten und vergewissern Sie sich, dass Sie in Ihrem Klarna Konto die Option "Problem melden" aktiviert haben, um Ihre Abrechnung zu unterbrechen, bis Sie die Streitigkeit mit dem Händler geklärt haben. Sobald der Händler Ihre Stornierung oder Rückgabe registriert hat, wird die Erstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Aussage?

Klarna belastet Sie erst, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, setzen Sie sich bitte mit dem Händler in Verbindung, um ein Update der Lieferung zu erhalten. Bitte loggen Sie sich in Ihr Klarna Konto ein und wählen Sie "Problem melden", um Ihre Abrechnung zu unterbrechen, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben.

Meine Aussage ist falsch. Was soll ich machen?

Wenn Ihre Abrechnung nicht mit Ihren Bestelldaten übereinstimmt, wenden Sie sich bitte direkt an uns, kontakt@nsabers.de, um eine Korrektur Ihrer Abrechnung zu erhalten. Loggen Sie sich in Ihr Klarna-Konto ein und wählen Sie "Problem melden", um Ihre Abrechnung zu unterbrechen, bis die Angaben korrigiert wurden.

Was passiert, wenn ich meine Pay in 14 (oder 30) Tage Bestellung nicht bezahle?

Wenn Sie Ihre Zahlung nicht innerhalb von 14 (oder 30) Tagen nach Versand des Artikels leisten, wird Ihnen eine Gebühr von [Betrag] berechnet. Klarna wird Sie vor Fälligkeit der Zahlung benachrichtigen, um Sie daran zu erinnern, rechtzeitig zu zahlen.

Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Nutzung des Klarna-Produkts "Zahlung innerhalb von 14 (oder 30) Tagen" nicht beeinträchtigt, auch wenn Sie nicht pünktlich gezahlt haben. Wenn Sie eine Zahlung nicht leisten, geraten Sie in Verzug und können den Dienst in Zukunft nicht mehr nutzen. Wenn Sie Ihren Kauf nicht bezahlen, kann Klarna ein externes Inkassobüro beauftragen, die Forderung in unserem Namen einzutreiben. Inkassobüros werden nur als letztes Mittel eingesetzt.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung in 3 (oder 4) Raten nicht bezahle?

Sie können Ihren Kauf in 3 (oder 4) Raten bezahlen oder sich für eine Zahlung in 14 (oder 30) Tagen entscheiden. In jedem Fall helfen wir Ihnen, die für Sie beste Option zu wählen.

Sobald Sie Ihren Kauf getätigt haben, wird Klarna automatisch die erste Rate von der Debit- oder Kreditkarte abbuchen, die Sie beim Bezahlen angegeben haben. Wenn die Zahlung nicht zum vorgesehenen Fälligkeitsdatum eingezogen werden kann, wird Klarna 7 Tage später und 7 Tage danach erneut versuchen, die Zahlung automatisch einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, stellt Klarna Ihnen eine Rechnung über den gesamten ausstehenden Bestellbetrag aus, die Tage später fällig wird. Für verspätete und/oder versäumte Rückzahlungen werden Ihnen keine Gebühren oder Zinsen in Rechnung gestellt. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Nutzung des Klarna-Produkts "Zahlung in 14 (oder 30) Tagen" oder "Zahlung in 3 (oder 4) Raten" nicht beeinträchtigt, auch wenn Sie nicht pünktlich gezahlt haben. Wenn Sie eine Zahlung nicht leisten, geraten Sie in Verzug und können den Dienst in Zukunft nicht mehr nutzen. Wenn Sie Ihren Kauf nicht bezahlen, kann Klarna ein externes Inkassobüro beauftragen, die Forderung in unserem Namen einzutreiben. Inkassobüros werden als letztes Mittel eingesetzt.